Ryan Reynolds: Ist Ryanville die tollste Stadt der Welt?

Ryan-Reynolds-Ryanville
In Ryanville lebt nur einer – Ryan Reynolds! | Hyundai

Alle Listen, in denen es darum geht, in welcher Stadt es sich am besten lebt, müssen neu geschrieben werden! Denn die neue Nummer 1 ist außer Frage Ryanville. Noch nie davon gehört? Dann habt ihr etwas verpasst, denn dort lebt Ryan Reynolds in unzähligen Varianten – eine sexier als die andere.

Während er als Deadpool sein Gesicht versteckt, bekommen wir ihn im Super Bowl 50 Werbespot von Autohersteller Hyundai gleich mehrfach zu sehen und wir können uns gar nicht entscheiden, welchen der Ryans wir am besten finden.

Der Clip für den Elantra zeigt zwei glückliche Frauen, die durch Ryanville fahren. Die beiden sind ganz abgelenkt davon, dass sie überall Ryan Reynolds sehen und wenn der Wagen keinen Schutzmechanismus gehabt hätte, hätten sie glatt einen der Ryans überfahren!

Doch zum Glück ist Ryan, der mit ein paar echt süßen Hunden unterwegs war, nichts passiert – wäre ja auch zu schade gewesen.

Falls ihr nicht nach Ryanville ziehen wollt, könnt ihr euch den Schauspieler ab dem 11. Februar im Kino anschauen. Dann startet sein neuer Streifen „Deadpool“ auch bei uns.

https://youtu.be/Ih4VYnbm6Sw