Ryan Reynolds macht als Deadpool auf Bachelor!

Deadpool-Bachelor
Deadpool hat sich beim Bachelor abgeschaut, wie man Frauen beeindruckt | 20th Century Fox

Am Montag startete im US-Fernsehen die mittlerweile 20. Staffel von „The Bachelor“ und auch Deadpool (Ryan Reynolds) war darin zu sehen! Der Superheld geht zwar nicht auf die Suche nach der großen Liebe, doch in einer der Werbepausen machte er auf seinen neuen Film aufmerksam.

Der Mann in Rot setzte sich verführerisch in Pose, zündete ein Feuer an und hielt eine Rose bereit – eben wie der Bachelor! Um sicherzugehen, dass auch ganz viele Frauen ins Kino stürmen, wandte er sich auf diese Weise an seine potenziellen Zuschauerinnen.

„Oh, Hallo! Ihr denkt bestimmt: ,Mein Freund hat gemeint, dass das ein Superheldenfilm ist‘. Doch Überraschung! Zum Glück für euch, handelt es sich um eine Liebesgeschichte“, erklärte er und zeigte einen Clip, der etwas anders als die bisherigen Trailer zusammengeschnitten wurde.

Auf Twitter kommentierte Ryan Reynolds das Geschehen auf dem Fernsehbildschirm und meinte, „Tränen & Eliminierung – das Ende eines perfekten Abends… oder der Titel meiner Memoiren“.

Ab dem 11. Februar könnt ihr euch in den deutschen Kinos von Deadpool überzeugen lassen!