Roseanne Barr will US-Präsidentin werden!…und Israel regieren…

Ja spinnt die denn total? Nach dem Roseanne Barr im Fernsehen nicht mehr viel gerissen hat, musste sie sich umorientieren.

Jetzt will sie in die Politik gehen…auch das noch! Roseanne will aber nicht Bürgermeisterin werden oder irgendeine Dorfpolitikerin, nein, sie strebt nach höherem – das Präsidentenamt!

Ja ihr habt richtig gehört, Roseanne will US-Präsidentin werden. Mit ihrem Vorhaben und einem Megafon im Gepäck, stellte sie sich vor das Weiße Haus in Washington um für sich Werbung zu machen.

Außerdem will sie gleichzeitig auch die Premierministerin von Israel werden, haha. Fragt mich bitte nicht was das soll, aus der Frau wird eh keiner schlau.

Gosh…ich zweifle ja nicht daran dass sie gute Ideen hat, aber sie fiel doch in den letzten Jahren mehrheitlich negativ auf. Vor allem durch komische Kommentare in ihrem Blog, u.a. bezeichnete sie Isreal als „Nazistaat“, und dafür will sie jetzt kandidieren? Ja ne ist klar.