„Roseanne“ Cast feiert Premiere der neuen Staffel

In dieser Woche kehren die Conners zurück

Roseanne-Premiere-Staffel-10-8
Die „Roseanne“ Darsteller feierten kurz vor ihrer Rückkehr ins Fernsehen die Premiere der 10. Staffel | PRPhotos.com

Am 27. März wird „Roseanne“ nach 20 Jahren Pause mit vorerst 9 Episoden ins Fernsehen zurückkehren und am Wochenende feierten die Stars der Serie die Premiere der neuen Staffel. Zur Freude der Fans ist wirklich jeder von damals wieder mit dabei und natürlich gibt es auch jede Menge neue Gesichter zu sehen.

Zu ihnen gehört unter anderem Emma Kenney, die die Rolle von Harris Conner Healy übernommen hat, der Tochter von Darlene (Sara Gilbert) und David (Johnny Galecki), die in der 9. Staffel der Serie auf die Welt kam. Doch im Gegensatz zu ihrer Geburt werden nicht alle Ereignisse aus dieser Staffel mit in die neuen Folgen einbezogen. Der Herzinfarkt, den Dan (John Goodman) erlitten hat, wird einfach ignoriert.

Damit wirklich alle Darsteller von damals dabei sein können, dachte man sich für Sarah Chalke, die zeitweise die Rolle von Becky übernahm, einfach eine neue Rolle aus. Sie wird Andrea spielen, die Becky (Lecy Goranson) als Leihmutter für ihr Kind engagieren wird. „Ich liebe diese Rolle! Es macht so einen Spaß, sie zu spielen!“, schwärmte der frühere „Scrubs“-Star von seiner neuen Rolle.

Johnny Galecki wird aufgrund seiner „The Big Bang Theory“ Verpflichtung keine Hauptrolle übernehmen können, doch Anfang Dezember wurde ihm eine kurze Auszeit von seiner Rolle als Leonard erlaubt, in der er wieder David spielen durfte.