Roseanne Barr bloggt über Michael Jackson: Das wird euch überraschen!

Wusstet ihr das Roseanne Barr Kontakt zu Michael Jackson hatte? Noch kurz vor seinem Tod hat sie seine Handynummer bekommen, er wollte etwas über Meditation von ihr wissen!

Wie die Sache ausgegangen ist, hat sie jetzt in ihrem Blog geschrieben. Sie bedauert den Tod sehr und entschuldigt sich dafür nicht angerufen zu haben.

Ich wette Michael Jackson hat sich mit den Produzenten zusammengetan, weil sie das Labor hatten das diese Diprivan Scheiße herstellen. Das ist das Medikament das keiner in die Finger kriegen sollte. Michael bringt mich zum ausflippen mit dem unvergesslichen Video seiner letzten Konzertprobe, er kann sich kaum noch bewegen, aber gibt trotzdem alles. Er weiß es ist sein letztes Video, und das es nie ein Konzert geben wird.

Die Nacht vor seinem Tod wurde mir seine Telefonnummer gegeben, und darum gebeten ihn zurückzurufen. Und ich habe es nicht gemacht, ich war zu ängstlich, ich dachte ich warte bis Sabbath um ihn anzurufen, und dann war er tot. Er wollte etwas über Meditation wissen, wie man wegkommt von DID (Anm. d. Red.: dissoziative Identitätsstörung). Michael, es tut mir Leid das ich dich nicht angerufen habe, doch ich werde versuchen deinen Kindern zu helfen, in dem ich mit ihnen jederzeit darüber spreche. Debbie Rowe kann mich ruhig anrufen und ich werde helfen wo ich kann!