Roseanne Barr will Präsidentin werden

Roseanne-Barr-Jay-Leno-2011
Roseanne Barr bei Jay Leno

Roseanne Barr, bekannt aus der gleichnamigen 90er Jahre Sitcom, will US-Präsidentin werden. Bereits im August hatte sie ihr Vorhaben angekündigt. Doch nun scheint sie es wahr zu machen. Damit wäre sie im Rennen um den mächtigsten Job der Welt!

Laut TMZ hat sie jetzt die offiziellen Dokumente für die Kanditatur bei den „Grünen“ veröffentlicht, und somit den ersten Schritt zum Weg an die Spitze der Macht in den USA gemacht.

Roseanne sagte, dass sie die Schnauze voll habe, von den Demokraten und Republikanern, da diese, ihrer Meinung nach, nicht die wahren Interessen der Bürger vertreten.

Aber warum gerade die Grünen? Angeblich weil sie Marijuana legalisieren will!

Ob sie ihr Vorhaben durchsetzen kann werden wir im November sehen, denn da beginnen die Wahlen in den USA.