Robin Williams: Szene aus seinem neuen Film „Merry Friggin’ Christmas“ veröffentlicht

Robin-Williams-Merry-Friggin-Christmas
Robin Williams in „Merry Friggin’ Christmas“ | Sycamore Pictures

Vor seinem tragischen Tod drehte Robin Williams eine ganze Reihe von Filmen ab, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Einer von ihnen ist „Merry Friggin’ Christmas“, aus dem nun eine Szene veröffentlicht wurde.

Der Clip zeigt Mitch (Williams), der von Douglas (Pierce Gagnon) um Hilfe gebeten wird. Der würde Santa zu gerne Kekse und Milch hinstellen, doch die sind leider schon verputzt. Also improvisiert Mitch und gibt dem Jungen eine Flasche Bourbon und Spargel als kleine Aufmerksamkeit.

Handlung:
Boyd Mitchler und seine Familie müssen Weihnachten mit seiner zerstrittenen Familie verbringen, die aus einem Haufen merkwürdiger Typen besteht. Blöderweise vergisst er all die Geschenke seines 8-jährigen Sohnes zu Hause und gemeinsam mit seinem Dad macht er sich auf den langen Weg zum Rest seiner Familie und hofft, den 8-stündigen Trip vor Sonnenaufgang hinter sich zu bringen.

Zum Cast zählen außerdem Lauren Graham, Joel McHale, Wendi McLendon-Covey und Ryan Lee. „Merry Friggin’ Christmas“ kommt am 7. November in die US-Kinos.