Robin Thicke bedankt sich nach Trennung bei seinen Fans

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke (36) hat einige schwere Tage hinter sich. Seine Frau Paula Patton (38) will die Scheidung und er versucht verzweifelt die Ehe doch noch zu retten. Wenigstens auf seine Fans kann er bauen, bei denen er sich jetzt für die Unterstützung bedankte.

Auf seiner offiziellen Webseite schreibt der Sänger, „Ich möchte jedem für die guten Wünsche in den letzten Tagen danken. Meine Fans bedeuten mir alles.“

In der letzten Woche sagte Robin Thicke mehrere Konzerte ab. Offiziell hieß es, er hätte Probleme mit dem Hals. Inoffiziell jettete er für eine Aussprache zu seiner Noch-Frau nach Kanada, die dort gerade einen Film dreht.

Weiter schreibt Robin, „Ich freue mich darauf, am Donnerstag in Washington D.C. zu performen und auf den Rest der Tour. Ich erwarte euch alle!“