Robin Thicke will verzweifelt seine Ehe retten

Grammy-Awards-2014-Robin-Thicke-250x375
Robin Thicke & Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke (36) befindet sich unfreiwillig mitten in einer Trennung wieder. Am vergangenen Freitag offerierte ihm seine Noch-Frau Paula Patton (38), dass sie sich scheiden lassen will, aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen.

Angeblich will der Sänger, der sich gerne von schönen Frauen umgibt (und sich von Miley Cyrus bei den VMAs befummeln ließ!), unbedingt seine Ehe retten. Der erste Versuch war, Paula im Vier-Augen-Gespräch zurückzugewinnen. Er sagte extra ein Konzert ab und jettete nach Kanada, doch die ganze Aktion ging ganz schön in die Hose. Nach der Unterhaltung sei sie nur noch überzeugter davon, dass die Scheidung der einzige Ausweg ist.

Am Donnerstag setzt Robin Thicke seine Tour in Washington D.C. fort, diesmal wird er aber anschließend nicht feiern gehen, sondern laut ‚TMZ‘ brav in seinem Hotel bleiben. Ungewöhnlich für den Frauenschwarm.

Glaubt man dem Gerücht, dann wolle er Paula Patton davon überzeugen, dass er sich ändern und ein guter Ehemann sein kann. Zudem habe er Angst, dass ihr gemeinsamer Sohn Julian Fuego in zwei verschiedenen Haushalten aufwächst. Der Junge feiert am 06. April seinen vierten Geburtstag und wird sicher am meisten unter der Trennung leiden müssen, wenn sie denn endgültig ist. Dann wären mehr als 20 Jahre Beziehung Geschichte…