Robin Thicke und Paula Patton: Trennung!

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton | PR Photos

Sie waren seit der High School ein Paar, doch nun ist es aus zwischen Robin Thicke (36) und Paula Patton (38)! Der „Blurred Lines“-Sänger und die Schauspielerin haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Das Paar lernte sich vor über 20 Jahren in einem Club in Los Angeles kennen, als Robin süße 14 Jahre jung war. Zwei Jahre später wurden sie ein Paar und im Jahr 2005 folgte die Hochzeit. Am 6. April 2010 kam ihr Sohn Julian Fuego zur Welt.

Die beiden machten ihre Trennung mit einem Statement im ‚People‘ Magazin offiziell. „Wir werden uns immer lieben und die besten Freunde bleiben, doch wir haben uns beide dazu entschlossen, uns nun zu trennen.“

Erst vor wenigen Tagen zeigte Paula ein Bild auf WhoSay, auf dem die Bademäntel von Robin Thicke und ihrem Sohn zu sehen sind. Dazu schrieb sie, „Ich liebe meine Jungs!“. Der genaue Grund für die Trennung  ist bisher noch nicht bekannt.