Robin Thicke wird Papa: Freundin April Love Geary ist schwanger

Für ihn ist es das zweite Kind

Robin-Thicke-April-Love-Geary
Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary werden zum ersten Mal Eltern | Instagram

Robin Thicke wird wieder Papa! Bereits seit zwei Jahren sind er und seine Freundin April Love Geary ein Paar und nun gab die 22-Jährige überglücklich bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist!

Auf Instagram postete sie ein Bild des Ultraschallfotos und erklärte, „Robin und ich freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten!“. Und der errechnete Geburtstermin fällt ausgerechnet auf den 1. März, den Geburtstag seines Vaters Alan Thicke. Der starb am 13. Dezember 2016, als er mit seinem Sohn Carter bei einem Hockeyspiel war.

Robin-Thicke-April-Love-Geary-Ultraschallbild
Das Model zeigte stolz das Ultraschallbild seines Kindes | Instagram

Nachdem die Katze aus dem Sack war, zeigte sie ihren Fans auch erstmals ihren Babybauch, den sie in den letzten Wochen sorgfältig versteckt hat.

Der Musiker ist bereits Vater des 7 Jahre alten Julian, der aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton stammt. 19 Jahre lang waren die beiden verheiratet, bevor sie sich 2015 scheiden ließen. Kurz nachdem Paula im Oktober 2014 die Scheidung einreichte, wurden Robin Thicke und April ein Paar.

Robin-Thicke-April-Love-Geary-Babybauch
Man kann bereits den Babybauch erkennen | Instagram