Robert Pattinson: Der Zusammenhalt am „Good Time“-Set war riesig

Diesen Dreh wird er so schnell nicht vergessen

Robert-Pattinson-Safdie-Good-Time-Photocall-Cannes
Robert Pattinson mit den Safdie-Brüdern beim „Good Time“-Photocall in Cannes | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Weghören, liebe „Twilight“-Crew – Robert Pattinson sagt, dass er noch nie so eine eingeschworene Gemeinschaft wie am Set seines aktuellen Streifens „Good Time“ erlebt hat.

Am Donnerstagabend fand im Rahmen des Fantasia Film Festiveals im kanadischen Montreal ein Screening des Streifens statt. Auf der Pressekonferenz dazu teilte Rob einige Anekdoten vom Dreh. „Ich habe längere Stunden gearbeitet, als je zuvor in meinem Leben“, erklärte Rob stolz.

Er habe aber auch „noch nie so eine vereinte Crew erlebt“, erinnerte sich der Schauspieler weiter. „Ich habe noch nie solch ein Level an Geschlossenheit erlebt.“ Das habe sich angefühlt, als habe er sich in irgendeiner Art „bizarrer psychologischer Zone“ befunden.

#RobertPattinson laughing about sleeping in a dog cage during #GoodTime shoot #fantasiafest

A post shared by Jason Gorber (@filmfest_ca) on

Seine Regisseure, die Brüder Ben und Joshua Safdie, hätten „viel Energie“, lobte Rob.

„Good Time“ ist ein Krimi-Thriller, in dem Robert Pattinsons Charakter seinen Bruder nach einem Bankraub aus dem Gefängnis zu bekommen versucht.  Es beginnt ein Abenteuer durch die Unterwelt New Yorks, bei dem ihm die Polizei stets dicht auf den Fersen ist.

Streicht euch den 03. August dick im Kalender an, denn dann wird Rob bei Jimmy Kimmel vorbeischauen. Das wird sicher lustig!