Robert Pattinson: Wollte er einen Paparazzi verprügeln?

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-57
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Vorhin haben wir euch von den neuen Bildern aus Los Angeles berichtet, auf denen Robert Pattinson seinen Rauschebart zurück hat.

Dazu gibt es jetzt eine irre Story vom Onlinedienst „X17“. Angeblich war Rob kurz davor zuzuschlagen, als ein Paparazzo ihn verfolgt hat, zumindest behauptet dieser das.

„Rob schien schon in schlechter Stimmung zu sein, als er ICM verließ und als er mich gesehen hat, rastete er einfach aus. Ich habe nur dagestanden, sein Bild gemacht, nichts gesagt, nicht zu nahe gekommen. Er ballte seine Faust und war bereit mich zu schlagen, aber sein Freund sagte ihm, dass er aufhören und runterkommen soll.“

Ob man das glauben soll? Vielleicht soll die Story auch nur den Verkauf der Pics ankurbeln, auf denen Robert Pattinson sichtlich mit geballter Faust durch die Gegend läuft.

Wer weiß, was Rob da geritten hatte oder was wirklich vorgefallen war. Was denkt ihr denn? War er wirklich nur eine Hand breit davon entfernt, richtig zuzuhauen?