Robert Pattinson hat seinen Zottelbart zurück!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Da hatte Robert Pattinson einen dicken Zottelbart im Gesicht – jetzt feiert das gute Stück sein Comeback!

Gestern wurde Rob etwas miesgelaunt in Los Angeles abgelichtet, aber wer will es ihm verübeln? Schließlich wurde er gerade von einem Paparazzi gestalked, das würde bestimmt Niemandem wirklich gefallen, außer mediengeilen Leuten wie Paris Hilton.

Wenn ihr aufmerksam beobachtet, wird euch auch auffallen, dass er seine Rechte Hand die ganze Zeit über zur Faust geballt hatte.

Entweder er war einfach ziemlich verkrampft in dieser Situation oder er war kurz davor jemandem ernsthaft zu verhauen.

Es ist nicht so richtig klar, was Robert Pattinson gerade in L.A. macht. Anfang September ist er ja aus London zurück in die USA geflogen.

Gut möglich, dass er wieder neue Castings für Filmprojekte hat. Schon im Frühjahr 2010 sagte er in einem Interview, warum er sich einen Bart hat wachsen lassen…

„Ich wollte versuchen zu einem Casting zu gehen, ohne dass jemand merkt wer ich bin und sehen was passiert. Aber ich denke sowieso nicht, dass ich ihn in meinem nächsten Film behalten darf…“

Aktuellen Gerüchten zufolge, soll Robert die Hauptrolle im Film „The Man From U.N.C.L.E.“ verloren haben! Die neuesten Bilder des Twilight-Stars bekommt ihr auf der Fanseite „Robstenation“.