Robert Pattinson verkauft Millionen-Villa an Jim Parsons

Robert-Pattinson-Jim-Parsons
Robert Pattinson & Jim Parsons | Twitter/PR Photos

Robert Pattinson (27) kann sich wieder über ein hübsches Sümmchen auf dem Konto freuen. Der Ex-„Twilight“-Star ist seine Villa in Los Feliz losgeworden, die er einst mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23) bewohnte. Aber das Aufregendste an der Story kommt erst noch, denn der Käufer ist ein ganz bekannter Name im Showbusiness.

Kein Geringerer als „The Big Bang Theory“-Hauptdarsteller Jim Parsons (40, mehrfacher Emmy-Gewinner!) darf sich nun über die rund 374 Quadratmeter große Bude und seine Annehmlichkeiten freuen. Das Haus, das im spanischen Kolonialstil errichtet wurde, verfügt über eine kleine Bibliothek, drei Schlafzimmer und 3,5 Badezimmer. Zu dem Anwesen zählen außerdem ein großzügiger Außenbereich mit Pool, Wasserfall und Springbrunnen. Obendrauf soll es einen tollen Blick über die Stadt geben!

Eine Zeit lang hauste Rob gemeinsam mit Kristen darin, aber das war nach der Trennung Geschichte. Im Spätsommer des letzten Jahres wurde dann bekannt, dass er die 1922 erbaute Villa wieder zum Verkauf anbietet. 2011 erwarb er sie für coole $6,275 Millionen, jetzt fällt sogar noch etwas Gewinn ab. Parsons nimmt laut der Immobilienseite ‚Trulia‘ für den Dal $6,375 Millionen in die Hand.

Im Moment wohnt Robert Pattinson im Nobel-Städtchen Beverly Hills, hält sich aber derzeit in London auf.