Robert Pattinson listet seine Villa in Los Feliz zum Verkauf

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Ihr wollt im selben Bett wie Robert Pattinson (27) schlafen? Für einen lächerlichen Preis von $6,75 Millionen ist das möglich! Doch leider wird der Star, der durch seine Rolle als Edward Cullen in den „Twilight“ Filmen bekannt wurde, nicht mit euch nächtigen. Er verkauft lediglich seine Villa in Los Feliz.

Der Schauspieler hat sein Haus aus dem Jahr 1922 offiziell zu Verkauf gelistet. Das Haus hat 3 Schlafzimmer, 3,5 Bäder, einen Außenkamin, einen Pool, Wasserfälle und eine sehr edle Einrichtung.

Robert Pattinson zog 2011 in das Haus ein, das von Stiles Clements erbaut wurde. Er selbst kaufte das Anwesen damals für $6,2 Millionen.

Schon im letzten Monat wollte Rob das Anwesen heimlich verkaufen, doch damit scheint er wohl keinen Erfolg gehabt zu haben, sodass er es nun offiziell auf den Hausmarkt brachte.

Die Bilder von dem Anwesen könnt ihr euch bei ‚Celebuzz!‘ anschauen.