Robert Pattinson unter den bestverdienendsten Hollywoodstars!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Manchmal fragt man sich, wieviele Listen Forbes noch veröffentlichen will, mit den reichsten Stars des Planeten. Robert Pattinson ist wieder mal auf so einer gelandet – die bestverdienendsten Hollywoodstars!

Die Zahlen haben sich allerdings immer noch nicht verändert. Er hat immer noch $20 Millionen auf der Uhr stehen, die er im vergangenen Jahr verdient hat.

Twilight und „Water For Elephants“ sind nur zwei seiner letzten Projekte. Aktuell hat er in Toronto „Cosmopolis“ abgedreht und hat jetzt ein wenig Freizeit.

Damit hat Rob genauso viel verdient wie Ex-James Bond Daniel Craig und Komiker Jim Carrey. Leonardo DiCaprio hat das dickste Portemonnaie mit $77 Millionen. Auf Platz 2 bzw. 3 folgen Johnny Depp ($50 Millionen) und Adam Sandler ($40 Millionen).

Das sind Summen, die man sich als Normalsterblicher gar nicht vorstellen kann oder? Kein Wunder, dass sich Rob jetzt erst eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit in der Londoner Stadtbibliothek geleistet haben soll, so viel Geld kann man unmöglich als vernünftiger Mensch auf den Kopf hauen.

Was würdet ihr mit eurem Geld machen, wenn ihr an der Stelle von Robert Pattinson wärt?