Robert Pattinson neues Mitglied der London Library?

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Baut Robert Pattinson seine Leseleidenschaft aus?

Laut „Monsters and Critics“, in Berufung auf die britische „Mail On Sunday“, ist Rob jetzt neues Mitglied der prestigeträchtigen London Library.

Das ist die größte unabhängige Verleibibliothek der Welt (Wikipedia)! Ganz gelogen klingt die Meldung jetzt nicht. Schließlich ist Rob für seinen ausschweifenden Bücherkonsum bekannt.

Er soll mal stundenlang in der Bibliothek verbracht haben! Wird er jetzt noch öfter die Nase in die Bücher stecken?

„Robert hat entschieden, dass er zu viel Zeit mit Rauchen, Filme schauen und Fast Food essen verbracht hat. Er will seinen Geist erweitern.“

Das lässt er sich auch ordentlich etwas kosten: 18.500 Pfund (über $30.000) soll er für eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit rausgeschmissen haben! Auch Hugh Grant sei Mitglied dort.

Ob das wirklich notwendig war? Zumindest kann er jetzt ganz viel lesen, wenn er sein Schatzi Kristen Stewart vielleicht demnächst in London beim „Schneewittchen“-Dreh besucht.