Robert Pattinson bei der Twilight Convention in Los Angeles?

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Promo-Eyeshot
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Während schon die ersten Termine für die „Breaking Dawn“ Promotion mit Robert Pattinson und Ashley Greene in Europa feststehen, soll schon das nächste Date feststehen!

Angeblich wird der Frauenschwarm am 04. November zu einer Twilight Fan Convention nach Los Angeles kommen. Also wenn ihr zufällig in der Nähe seit an dem Tag, schnell hin!

Die Nachricht hat die Fanseite „Twilight Bond“ bei Facbeook geleaked, die in der Vergangenheit mit ihren Infos schon das ein oder andere Mal richtiggelegen haben sollen.

Irgendwie unfair, dass die USA immer die coolsten Events bekommen – hier die Details:

Es handelt sich um eine offizielle Breaking Dawn Convention, die vom 04.-06. November im Hyatt Regency Century Plaza Hotel stattfindet.

Stars aus den Vampirfilmen stehen den Fans Rede und Antwort, es gibt eine Karaoke Party & eine Party, die unter dem Motto „Twilight Saga Hochzeitsempfang“ steht, mit Musik und Tanz. Autogramme und Fotos geben die anwesenden Schauspieler, mit denen es laut deren Webseite  auch ein „Star Frühstück“ gibt, natürlich auch.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Robert Pattinson also als Zugpferd dort erscheinen. Wir müssen dazusagen, dass Summit es noch nicht bestätigt hat. Aber stellt euch vor, ihr esst euer Frühstücksbrötchen mit Roberto…wie wäre das denn? Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist…

Welche Fragen würdet ihr im stellen?

Ende Oktober tourt er zusammen mit Ashley durch Belgien, Frankreich und Schweden…