Ashley Greene fit und sexy in der Women’s Health

Ashley-Greene-Cancer-Research-2010-250x362
Ashley Greene | PR Photos

Ashley Greene (24) ist das neue Covergirl (Oktober) der südafrikanischen Ausgabe der „Women’s Health“!

Der hübsche Twilight-Star zeigt sich nur in Unterwäsche und mit einem Jeansjäckchen obendrüber. Ein echter Augenschmaus für Mann und Frau!

Im Interview hat die Schauspielerin dann ihre Fitnessgeheimnisse verraten, „Gesund essen, trainieren und arbeite mit dem was du hast!“ Sie macht sechs Tage die Woche Pilates, Yoga, Martial Arts und Krafttraining.

„Ich möchte keinen Kinderkörper, ich will einen Frauenkörper, der extrem fit ist“, sagt Ashley ganz selbstbewusst. „Das ist so viel sexier!“

Deswegen will sie sich auch nicht ala Victoria Beckham in Size Zero pressen oder sich schinden um auf Teufel komm raus dünn zu sein. Sie legt ihr Augenmerk eben auf die Fitness und das ist sicher die bessere Alternative.

„Ich mache die Diät-Sachen nicht mehr“, sagt Ashley Greene außerdem. „Ich bin ein großer Verfechter davon, deinem Körper das zu geben, was er braucht. Verwehrst du dir selbst etwas, endet es damit, dass du dich vollstopfst damit.“

Stattdessen isst sie mehrmals am Tag kleine, gesunde Portionen und macht viel Sport. „Ich mache früh am Morgen Pilates. Es macht dich munter und ist irgendwie erfrischend. Ich benutze keine Gewichte, weil ich sonst Muskelmasse aufbaue.“

In anderer Sache hat Ashley über ihre beruflichen Ambitionen gesprochen. Wird sie etwa das neue Bond-Girl? „Ich würde es toll finden, ein Bond Girl zu sein. Ich liebe Actionfilme, weil ich mich in Twilight damit befasst habe und die Charaktere sind immer wirklich stark. Sie sind einfach solche coolen Charaktere zum Spielen.“

Die aktuelle Ausgabe der „Women’s Health“ mit Ashley Greene gibt es ab sofort zu kaufen, mehr Infos unter www.womenshealthsa.co.za!