Robert Pattinson: „The Rover“ bekommt grünes Licht

Robert Pattinson spielt einen Autodieb (PR Photos)

Im Fahrtwind der neuesten Ereignisse, gibt es endlich wieder eine positive Nachricht aus dem Leben von Robert Pattinson (26). Sein neuestes Projekt „The Rover“ hat grünes Licht bekommen!

Laut dem „Hollywood Reporter“ hat Screen Australia seine Zusage gegeben, den Film mit zu finanzieren. Der Streifen wird in der „Wüste“ von Australien gedreht, deshalb gibt es auch eine ausgedehnte Unterstützung im Land dafür.

„The Rover“ handelt von einer Gruppe Dieben, die ein Auto stehlen, in dem sich etwas befindet, das für seinen eigentlichen Besitzer sehr wichtig ist.

Pattinson spielt einen der Autodiebe, was schauspielerisch eine ganz neue Erfahrung für ihn sein wird. Der Film ist eine von mehreren neuen Produktionen, die von Screen Australia mit einem Millionenbetrag unterstützt werden.

Rob hat auch auch noch den Film „Mission: Blacklist“ in der Pipeline, in dem er Jagd auf Saddam Hussein macht.