Robert Pattinson spielt Autodieb in „The Rover“

Robert-Pattinson-Remember-Me-Fahrrad-250x347
Robert Pattinson | PR Photos

Heute wurde bekannt, dass Robert Pattinson (25) im Film „Mission Blacklist“ (Drehbeginn im Herbst) Saddam Hussein jagen wird, jetzt hat er angeblich eine weitere Rolle an Land gezogen!

Wie US-Seiten berichten, wird er in David Michod’s „The Rover“ mitspielen und einen Charakter namens Reynolds übernehmen.

Einem Mann, der von Guy Pearce gespielt werden soll, wird von einer Gruppe Männer sein Auto gestohlen. Fortan verfolgt er sie rücksichtslos durch den Australischen Outback. Robert wird einer der Diebe sein.

Ein weiterer Schritt weg von Twilight! Die Handlung klingt schon recht interessant und man merkt, dass Robert Pattinson seinen Stiefel fortführt, nicht die ganz großen Blockbuster zu spielen, sondern Charakterrollen.

Als nächstes wird er in „Cosmopolis“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein, aktuell kann man ihn im Drama „Bel Ami“ bewundern.