Robert Pattinson: „The Lost City Of Z“ kommt voran

Robert-Pattinson-Water-for-Elephants-UK-Premiere
Robert Pattinsons nächster Film führt ihn in den Dschungel | Solarpix / PR Photos

So sehr wir Robert Pattinson auch gönnen, dass er ganz viel Zeit mit seiner Liebsten verbringt, so wünschen wir uns auch, dass er endlich wieder an die Arbeit geht. Seit dem Aus seines Gangsterfilms „Idol’s Eye“ ist er praktisch arbeitslos. Eines seiner kommenden Projekte scheint jetzt endlich voranzukommen – „The Lost City Of Z“, das von Brad Pitts Produktionsfirma Plan B produziert wird.

Angeblich könnte es im Sommer 2015 zum Dreh des biografischen Abenteuerfilmes kommen, wie die Produzentin Dede Gardner („World War Z“, „12 Years A Slave“) in einem Interview mit der Seite ‚The Film Stage‘ verriet.

Sie wurde gefragt, ob das Projekt irgendwelche Fortschritte macht. „Ich weiß es noch nicht. Ich versuche es. Es ist eine weitere Sache, die ich probiere. Ich liebe James [Gray, Regisseur] und ich hoffe, dass es im Sommer soweit ist.“ Wir drücken die Daumen, dass Rob nicht noch einen Film verliert!

Immerhin wurden die Infos auf IMDB geupdatet. Pattinson wird die Rolle des Henry Costin spielen. Seine Co-Stars Sienna Miller und Benedict Cumberbatch verkörpern Nina Fawcett bzw. Col. Percival Fawcett. Letzterer war ein britischer Forscher, der im Jahr 1925 in den Urwald des Amazonas aufbrach, um nach einer sagenumwobenen Kultur zu suchen. Von seiner Reise kehrte er nie zurück.

Im Moment hat Robert das Urwaldfieber noch nicht gepackt. Mit seiner Freundin FKA Twigs wurde er in einem Starbucks in London gesichtet.

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Starbucks-London
Robert und seine Freundin in London | Facebook