Robert Pattinson & Taylor Lautner: Sexiest Men der „Glamour“ 2011!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11  Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3

Die britischen „Glamour“-Leser haben abgestimmt und jetzt sind die Ergebnisse drin – Robert Pattinson hat sich zum zweiten Mal in Folge die Spizenposition bei der Wahl der „Sexiest Men of 2011“ gesichert!

Damit darf er sich jetzt ganz offiziell als heißester Typ des Planeten bezeichnen, wenn er denn Wert darauf legen würde. Die komplette Liste wird laut Fanseiten in der November-Ausgabe zu finden sein, aber die Platzierungen einiger der Herren sind schon bekannt.

Rob hat einen Verfolger, der ihm dicht auf den Fersen ist, nämlich sein „Twilight“ Co-Star Taylor Lautner! Er ist auf Platz 2 gevotet worden und braucht sich damit nicht zu verstecken.

Es war ja irgendwie zu erwarten, dass kurz vor dem Kinostart von „Breaking Dawn“ die Fans sich noch mal austoben und die Finger wundklicken! Auf Platz 8 kommt Kristen Stewart’s „On The Road“-Kumpel Garrett Hedlund.

PEOPLEs „Sexiest Man Alive“, Ryan Reynolds, hat es im Glamour-Poll nur auf den 17. Platz geschafft. Kellan Lutz findet sich auf Rang 23 der Sexiest Men wieder, Jamie Campbell Bower ist die 34 und Chris Hemsworth (steht auch gerade mit Kristen vor der Kamera) ist auf 37.

Übrigens ist Robert Pattinson zurück in Los Angeles, falls ihr euch gefragt hat, wohin er von Toronto aus die Tage gedüst war!

Wer ist euer „Sexiest Man“???

Bilder: PR Photos