Taylor Lautner: Vom Kraftprotz zum Hobbysportler

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3
Taylor Lautner | PR Photos

Für Twilight musste Taylor Lautner ganz schön zulegen, vor allen Dingen an Muskelmasse.

Wir alle waren davon beeindruckt, auch wenn es irgendwie ein bisschen zu viel von Allem war. Nach der erfolgreichen Vampirsaga hat sich das aber gewaltig geändert!

Taylor ist schmaler geworden und hat es im Moment gar nicht mehr nötig, sich stundenlang für eine Rolle zu schinden, wie er in einem Interview mit „Examiner“ sagte.

„Es ist jetzt einfach eine andere Art von Training. Jetzt bin ich aktiv und mache mehr Sport [verschiedene Sportarten], was ein Vergnügen für mich ist.“

Auch zu Essen ist endlich wieder zu Lust geworden, vorher war es mehr Frust. Schließlich musste Taylor Lautner immer aufpassen was er in sich reinschlingt, damit die Traumfigur nicht flöten geht.

„Ich kann essen was ich will, was nicht notwendigerweise Junk-Food ist, weil ich immer sehr gesund gegessen habe. Jetzt muss ich mich selbst nicht dazu zwingen zu essen, wenn ich nicht hungrig bin. Ich habe keinen der kommt und mir Essen in den Hals steckt, alle fünf Minuten. Das ist toll.“

Glückwunsch zur neugewonnenen Freiheit!