Robert Pattinson steht auf Charlie Sheen – Macht Ruhm blöd?

Robert-Pattinson-Comic-Con-2009-2

Jetzt haben wir ein weiteres Puzzleteil aus dem tollen „Vanity Fair“-Interview mit Robert Pattinson für euch! Da es einfach so viel ist, präsentieren wir es euch in Häppchen…

Charlie Sheen ist ja gerade ganz groß in der Kritik, weil er sich wie die Axt im Walde benimmt, aber Rob findet den Kerl ganz dufte, wie er zur Protokoll gab.

Robert Pattinson sagt von sich selbst, „Ich bin einfach langweilig“, aber findet das bei anderen Menschen ziemlich öde. „Ich mag verrückte Leute, denen alles scheiß egal ist.“

Außerdem bewundert er Sheen wegen seiner „kleinen Eskapaden“. Ob Drogen, Prostituierte und der blanke Wahnsinn wirklich ein Grund zur Bewunderung sind?

In seinem Trailer bei Dreharbeiten hat er immer den gleichen Sender im Fernseher laufen. Da schaute er zum Beispiel auch „Two and a Half Men“.

Aber Robert Pattinson stand auch selbst schon einmal vor der Frage, macht zu viel Ruhm eigentlich blöde im Kopf?

„Ich weiß nicht was falsch mit mir ist…mein Gehirn arbeitet nicht mehr. Ich habe kein Gedächtnis. Ich kann nicht schreiben. Alles war ich machen kann, ist meinen Namen schreiben. Ich versuchte vor Kurzem etwas zu schreiben – es sah aus, als würde ich in Blindenschrift schreiben.“

Keine Angst, es wird alles gut! Spätestens wenn die Twilight-Sage komplet vorbei ist, wird in Rob Pattinsons Köpfchen wieder Normalität einkehren, da sind wir uns ganz sicher… 😉

Foto: PR Photos