in

Robert Pattinson steht auf ältere Frauen: Interview bei „The View“!

robert-pattinson-the-view

Arg…ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch heute so mit Robert Pattinson Beiträgen zuballere. Aber die Nachfrage reguliert schließlich das Angebot, also verzeiht mir, auch wenn ihr keine Robsten Fans seid!

Das ist jetzt auch wirklich der Letzte für heute, ich schwörs!!! Rob war heute nämlich bei den alten Klatschtanten von „The View“ und hat ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zum Beispiel gab er zu auf ältere Frauen zu stehen. „Eine der sexiesten Frauen Amerikas ist Betty White!“ Das ist eine der berühmten „Golden Girls“!.

Außerdem spricht er über die Liebesszenen in „Remember Me“ und seine Fans. Ich glaub ich kann euch nur ein paar Teile davon zeigen. Aber sobald ich ein volles Video finde tausche ichs aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Swift 5x für die Country Music Awards 2010 nominiert!

Gorillaz‘ „Stylo“ – Das Drama um Musikvideos bei Youtube….