Robert Pattinson: „Paparazzi sind Parasiten!“

Ich hab euch ja schon den ganzen Tag zugeseiert mit Robert Pattinson & Kristen Stewart News von der „Remember Me“ Premiere in New York…

Wisst ihr wer auch da war? RTL. Und wisst ihr was einer der größten Rundfunkanstalten Europas dort erreicht hat? Kaum was, dafür eine Menge Erkenntnisse gewonnen und sinnlos Kohle investiert um seine Reporterin da hinzuschicken.

Heute Morgen kam ein Beitrag über die Premiere im Frühstücksfernsehen. Peinlich Peinlich was dort so passiert ist. Für welche Seite das jetzt peinlicher war müsst ihr selbst entscheiden.

Zuerst die Frage am roten Teppich an Rob, was man denn machen muss um solche Strubbelhaare wie er zu bekommen. Da hat er gleich abgewunken und hat die RTL-Reporterin stehen gelassen, lol.

Nächster Versuch beim Exklusivinterview…aber das endete wohl auch nicht mit den gewünschen Ergebnissen. Sein Kollege Pierce Brosnan hatte über Rob gesagt, dass dieser unwahrscheinlichen Mundgeruch hätte.

Beim Interview war diese Frage aber tabu! Außerdem musste der Teil rausgeschnitten werden, in dem Rob angeblich behauptet, „Paparazzi sind Parasiten“.

Zu guter Letzt wurde die arme Reporterin fasst noch von der Security aus der Premiere geschmissen. Da waren wohl die Fragen etwas zu heikel. 😉

Das war jetzt mein Gedächtnisprotokoll von heute Morgen, ich hoffe ich hab nix vergessen. Schade das wirklich interessante Fragen und Interviews meist durch Rob’s Pinguine abgewürgt werden. Stattdessen gibt es immer das langweilige Standard-Gelabb.

Jetzt dürft ihr kommentieren!