Robert Pattinson spricht über Kristen Stewart: Interview in Australien!

In einem neuen Interview, das Nova FM mit Robert Pattinson geführt hat, redet er über sein erstes Treffen mit Kristen Stewart und über ihren Twilight Charakter Bella Swan.

Und das erste Treffen war für Robert Pattinson wirklich seltsam.

Denn Robert Pattinson fand, dass Kristen Stewart perfekt für die Rolle der Bella Swan war. Und dass er die Rolle das Vampir Edward Cullen bekommen hat, lag zum großen Teil an ihr!

Ich bin zu dem Vorsprechen gegangen ohne eine Ahnung zu haben was ich eigentlich tun soll. Doch die Art wie sie gespielt hat, hat mich irgendwie geschockt sodass ich eine Performance hingelegt habe von der ich nie gedacht hätte, dass ich sowas schaffen würde.

Ich glaube, dass sie eine Art Stärke und auch Mysterium in Bella zeigt, die man nicht wirklich in dem Buch sieht.

In dem Buch ist sie auf viele Arten eine Jungfrau in Nöten und Kristen ist sehr…es gibt eine Art wilde Heftigkeit hinter ihr, von der ich nicht dachte, dass die Schauspielerin die Bella spielen würde, sie hätte.

Außerdem sagte Robert Pattinson, dass er noch immer über den Erfolg von Twilight überrascht ist. Er hat das Gefühl, dass der Erfolg mit jeder Woche größer und größer wird.

Ich fühle mich unter Druck gesetzt zu leben um einen guten Film zu machen, aber die Erwartungen sind so breit gefächert.

Quelle: Nova FM