Robert Pattinson vermisst es Musik zu machen – Neues Interview!

Ich finde Robert Pattinson cool. Und wisst ihr auch warum? Weil er meistens ziemlich nüchtern über seine Lebenssituation als heiß begehrter Star philosophiert.

Wie auch in diesem neuen Interview mit Cineplex.com. Er schätzt seine Lage ganz realistisch ein und meckert nicht nur über Fotografen usw.

Find ich gut, schließlich lebt es sich doch zumindest finanziell ganz gut von seinem Ruhm, „Ich denke, weil ich noch nicht so viel Jobs gemacht habe und ich so groß geworden bin, bewerten mich die Leute über. Ich dachte immer, dass der beste Weg damit umzugehen ist, alles herunterzuspielen.“

Aber ich habe nie gesehen, dass das Result ist, dass die Leute sagen ‚Warum kannst Du nicht die klappen halten? Wir haben genug von der Bescheidenheit- Wann wird er aufhören so zu tun, als ob er bescheiden ist?‘

Ich finde seine Bescheidenheit echt cool. Ich wünschte, ich wäre manchmal so, lol. Meistens bin ich eigentlich recht größenwahnsinnig, hahaha. Robert Pattinson findet den Drehort von Breaking Dawn ideal!

British Columbia ist toll. Jeder spricht darüber wie einfach es ist Filme in Vancouver zu drehen, weil es niemanden drumherum interessiert. Und so war es wirklich auch bei New Moon. Es war so einfach. […] Aber das änderte sich ein bisschen im dritten Teil. Aber, dort gibt es viele nette Restaurants in Vancouver, es ist eine wirklich coole Stadt.

Nach Vancouver will ich auch irgendwann mal. *träum* Robert ist froh, dass er die meiste Zeit über sich irgendwo verkriechen kann und seine Ruhe hat, wenn er nicht gerade Promotiontermine hat, „Ich denke es ist gut, dass ich die ganze Zeit gearbietet habe“, sagt Robert über die vergangenen zwei Jahre.

Du gehst nicht aus und machst nicht so viel wenn du sowieso drehst, weil du einfach die ganze Zeit müde bist. Aber es war schwer rauszufinden wo man lebt und so; ich meine, die Idee ein Haus zu bekommen…wenn Leute immer vor deinem zu Hause warten, dann willst du es vermutlich verkaufen.

Dennoch denke ich nicht, dass Robert Pattinson irgendwas bereut. Er findet zwar doof mal nicht einfach so locker wohin gehen zu können (wie z.B. in London), aber er hat sich mit seiner Situation abgefunden.

Ich vermisse es einfach wahllos in Clubs zu gegen und Musik zu machen. Das ist nervig. Aber wirklich, du kannst immer noch alles machen was du willst, es ist einfach die Angst dafür danach beurteilt zu werden.

Mehr vom Interview gibt es bei Cineplex. Da sagt auch Kristen Stewart was, aber das ist langweilig. Übrigens soll das hier ein neues Bild aus Twilight Eclipse sein, ich kannte es zumindest noch nicht….

Eclipse-Bild-neu-Robsten