Robert Pattinson spricht über Karaoke mit Katy Perry

Robert-Pattinson-Capital-FM-Interview
Robert Pattinson bei Capital FM

Robert Pattinson rührt gerade in England die Werbetrommel für seinen Film „The Rover“ und schaute beim Radiosender ‚Capital FM‘ vorbei, wo er auf seine Karaoke-Session mit Katy Perry angesprochen wurde, die schon einige Jahre her ist.

Rob verriet dass er Katy schon einige Zeit nicht gesehen hat, weil sie sich auf ihrer fast ein Jahr andauernden „Prismatic World Tour“ befindet. Außerdem findet er es komisch, dass die Aufnahme erst sechs Jahre später ins Netz gestellt wurde.

Ansonsten wurde der Ex-„Twilight“-Star nach seinem allerliebsten Karaoke-Song gefragt und nach seinem aufgepinselten Fake-Sixpack in „New Moon“.

Lustig ist, dass eine Mitarbeiterin des Senders sich noch mal in einen fanatischen Teenie verwandelte, als Rob dem Studio einen Besuch abstattete. Charlotte Warwick tweetete, „Robert Pattinson ist in meinem Büro. Mein 16 Jahre altes Ich flippt richtig aus. Mein 21-jähriges ICH ist auch ziemlich aufgeregt.“

Katy Perry sagte im letzten Jahr zu ihrem Karaoke-Abend mit Rob, „Wir hingen einfach miteinander rum…einer meiner besten Freunde ist ein gemeinsamer Freund…und wir waren betrunken und machten Karaoke, wie es Leute nun mal tun. Das war vor acht Jahren und es landete schließlich verdammt noch mal im Internet.“