Robert Pattinson zum „Sexiesten Blutsauger“ gewählt + mehr News!

Die ganze Welt votet sich gerade dumm und dämlich, sei es jetzt bei den Oscar’s, den People’s Choice Awards oder wo auch immer. Die Cosmopolitan hat jetzt ihre eigenen (Fake-) Awards veranstaltet, natürlich mit fiktiven Kategorien.
Dabei wurde euer Twilight-Star Robert Pattinson zum „Sexiesten Blutsauger“ gewählt!

Fast ein Jahr, nachdem er uns unsere Haltung über launische Männer mit milchig-weißer Gesichtsfarbe zu überdenken gegeben hat, ist R-Patz zurück auf der großen Leinwand – noch blasser, launischer und sexier als je zuvor.

Gleich dahinter kommt Paul Wesley aus Vampire Diaries. Fragt mich aber nicht wer das ist. 😉

Wenn ihr noch mehr News über Rob wollt, dann hab ich da was für euch….er hatte wohl Ende 2009 ein Shooting für das Details Magazine, was ziemlich schlüpfrig gewesen sein soll. Er angezogen, dafür nackige Models an seiner Seite! Na wenn das nicht hoffen lässt…

Außerdem wird Robert Pattinson am 01. & 02. März in den US-Shows The View und Jimmy Fallon zu Gast sein, dann hoffentlich rasiert. Ich bleib für euch dran!