Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung auf Eis gelegt!

Oh Oh, gibt es Ärger im Paradies? Um zum 1000. Mal eines vorweg zu nehmen – Robert Pattinson und Kristen Stewart sind OFFIZIELL nicht zusammen, wisst ihr ja alles. Trotzdem berichtet E!Online, dass die nicht vorhandene Beziehung der Twilight-Stars praktisch auf Eis gelegt ist!
Angeblich hat jeder vom Management bis hin zu den Produktionsfirmen Angst um das Wohl ihrer Schützlinge und noch mehr Angst um die Karriere der beiden bzw. das damit verbundene Geld.

Ein ‚Insider‘ hat gesagt, dass Robsten von ganz oben was auf die Finger bekommen haben soll. Sie sollen sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren – und das ist ihr Job.

Auch wenn ich E! immer als recht kompetent eingeschätzt habe, das hier klingt nach Schwachsinn. Die Beiden haben ihren Job immer gut gemacht, egal ob die nun wirklich zusammen sind oder nicht. Ich denke nicht, dass man Robert und Kristen Unprofessionalität vorwerfen kann.