Robert Pattinson hat Sex im Auto: Erster „Maps to the Stars“ Trailer!

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Trailer
Robert Pattinson in „Maps to the Stars“

Endlich ist er da! Der erste Trailer für „Maps to the Stars“ mit Robert Pattinson, Julianne Moore, John Cusack und Mia Wasikowska wurde veröffentlicht!

„Maps To The Stars“ handelt von den Dämonen der von Stars besessenen Gesellschaft. Die Story dreht sich um die Familie Weiss, die von Familienoberhaupt Stafford (Cusack) angeführt wird, seines Zeichens ein Psychotherapeut. Er ist auch ein Life Coach und machte ein Vermögen mit Selbsthilfebüchern.

Seine Frau (Olivia Williams) ist die herrische Mutter/Managerin des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes (Evan Bird), der ein TV-Star ist und schon im Drogenentzug war. Die Tochter (Wasikowska) wurde gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen und hilft einem befreundeten Chauffeur (Pattinson), der gleichzeitig ein ehrgeiziger Nachwuchsschauspieler ist.

Und dann gibt es da noch Havana (Moore), die ebenfalls Schauspielerin ist und eine Klientin Staffords. Havanas Traum ist es, eine Rolle ihrer toten Mutter (Gadon) aus den 1960er Jahren zu spielen. Leider geht der Plan nicht ganz auf.

„Maps to the Stars“ von David Cronenberg soll in diesem Jahr in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin steht bisher noch nicht fest.

Für Robert Pattinson und den Regisseur ist es bereits die zweite Zusammenarbeit. Und ob Zufall oder nicht, bereits in „Cosmopolis“ hatte Rob Sex in einem Auto.