Robert Pattinson dreht mit John Cusack & Julianne Moore

Robert-Pattinson-Julianne-Moore-John-Cusack
Robert Pattinson mit Julianne Moore & John Cusack in „Maps To The Stars“ | PR Photos

Robert Pattinson (26) bekommt prominente Gesellschaft für sein kommendes Projekt „Maps To The Stars“.

Seine neuen Co-Stars sind schon lange dick im Geschäft und hören auf die Namen Julianne Moore (52) und John Cusack (46)! Eine tolle Nachricht, die nicht nur die Fans des „Twilight“-Stars freuen wird.

Außerdem kann sich Rob auch über die Verpflichtung von Sarah Gadon (26) freuen, mit der er schon für den bizarren Streifen „Cosmopolis“ vor der Kamera stand.

Eine Überraschung ist das nicht, denn offenbar wollte Regisseur David Cronenberg (70) erneut auf sein eingespieltes Doppel zurückgreifen, auch wenn der Erfolg an den Kinokassen letztlich ausblieb.

Die Produktion von „Maps To The Stars“ soll schon im Juli in Toronto und Los Angeles beginnen. Es ist einer der ersten filmischen Gehversuche für Cronenberg außerhalb seiner kanadischen Heimat. Bei den Filmfestspielen von Cannes im nächsten Monat soll der Film schon international vermarktet werden.

Für Pattinson beginnt also demnächst wieder die heiße Phase, auch wenn er diesmal den Luxus hat, größtenteils in seiner Wahlheimat zu drehen.