Robert Pattinson erstes Szenenbild aus „Maps to the Stars“

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Still
Robert Pattinson in „Maps to the Stars“

Das erste Szenenbild mit Robert Pattinson aus seinem neuen Film „Maps to the Stars“ wurde veröffentlicht. Es zeigt den Frauenschwarm auf Hochglanz poliert in der City von Los Angeles. Auf weiteren Bildern sind seine Co-Stars Julianne Moore und John Cuasack zu sehen.

Pattinson spielt in dem Cronenberg-Streifen die Rolle des Chauffeurs Jerome, der für eine typische Hollywood-Familie arbeitet. Er hat aber selbst Schauspielambitionen, für deren Umsetzung er Unterstützung der Tochter der Familie bekommt, die gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde.

Einen ersten Eindruck konnten die Fans bereits dank der beiden Trailer gewinnen, die vor knapp einer Woche freigegeben wurden. Darin hatte Rob unter anderem Sex mit Julianne Moore in einer Limousine.

Und noch eine tolle Nachricht erreichte uns in der vergangenen Woche. Robert Pattinson wird wahrscheinlich Mitte Mai an die Côte d’Azur reisen, denn „Maps to the Stars“ befindet sich bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2014 im Rennen um die goldene Palme. Premiere feiert dort auch sein Wüsten-Drama „The Rover“.