Robert Pattinson: Rolle als Han Solo in „Star Wars“?

Robert-Pattinson-Harrison-Ford-Han-Solo
Robert Pattinson isgt im Gespräch für Harrison Fords Han Solo | Foto: PR Photos

Tritt Robert Pattinson bald in die Fußstapfen von Harrison Ford? In der amerikanischen Klatschpresse heißt es, dass er in einem kommenden „Star Wars“-Streifen die Rolle des jungen Han Solo übernehmen könnte. Das ist nach „Indiana Jones“ bereits das zweite Ford-Projekt, mit dem er in Verbindung gebracht wird.

Ein vermeintlicher Insider steckte der Seite ‚HollywoodLife‘, „Jeder sprach über die Möglichkeit, dass Rob der neue Indiana Jones wird, aber das wird nicht passieren“.

Stattdessen würden ganz andere Pläne in den Schubladen der Traumfabrik schlummern. „Es wurde über einen eigenständigen Han Solo Film gesprochen. Ein jüngerer Han Solo, vor den Dingen, die in Star Wars passierten. Und die Person, die ganz oben auf der Liste steht, ist Robert Pattinson.

Selbstverständlich wird den ganzen lieben Tag viel über Rob berichtet und nur ein kleiner Prozentsatz der Meldungen trifft dann auch wirklich ein. Deshalb muss man auch die neuesten Gerüchte mit Vorsicht genießen, auch im Hinblick auf die Quelle.

Kürzlich behauptete Rpattz bei seinem Besuch in Down Under, dass er zu wenig Selbstbewusstsein habe, um der Kopf einer großen Produktion zu sein. „Diese männlichen Hauptrollen sind alle extrem selbstbewusste Charaktere und ich bin einfach nicht selbstbewusst. Ich würde mich seltsam fühlen, dieses Selbstbewusstsein zu faken.“