Robert Pattinson @ Remember Me Premiere in London [Videos]

robert-pattinson-remember-me-premiere-london-fans

Heute Abend fand in London die große UK-Premiere von „Remember Me“ mit Twilight-Star Robert Pattinson statt!

Ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und euch die Videos vom Event rausgesucht. Vor dem Theater wurde ein riesig langer, breiter roter Teppich ausgelegt.

Zahlreiche Limousinen fuhren vor, mit britischen Promis drin, z.B. Tom Felton (aus Harry Potter). Die Anderen hab ich nicht erkannt, waren aber viele Möchtegerns dabei hab ich das Gefühl.

Als erste traf Emilie de Ravin ein und gab Autogramme und Interviews. Robert Pattinson kam ungefähr eine Viertelstunde danach aus seiner gestellten Luxuskarosse gestiegen und dann war die Hölle los!

Kreischende Mädels, Fans die immer wieder dasselbe Bild vom in die Kamera grinsenden Robert machen und Interviews am laufenden Band.

Verpasst? Hier die Videos (wird stetig aktualisiert)…