Johnny Depp schlägt Robert Pattinson an den Kinokassen!

Johnny Depp schlägt Robert Pattinson an den Kinokassen!

Seit Freitag läuft der neue Film von Robert Pattinson, „Remember Me“ in den Kinos und jetzt liegen die ersten Zahlen von den US-Kinokassen vor!

Der Film steht nach den ersten beiden Tagen auf Platz 4 der Kinocharts und ist damit deutlich abgeschlagen zum Spitzenreiter. $8.3 Millionen Einspielergebnis standen am Sonntag Morgen zu buche, der Film läuft aber auch nur in 2.200 Theatern.

Noch besser als Robert Pattinson war Hollywood-Superstar Johnny Depp. An nur zwei Tagen spielte „Alice im Wunderland“ im US-Raum sage und schreibe $62 Millionen ein! Das ist echt phänomenal. Insgesamt hat der Streifen jetzt weltweit $430 Millionen in die Kassen gespült.

Johnny Depp ganz oben, Robert Pattinson auf der 4 – muss er deswegen traurig sein? Nein. Er schlägt sich sogar ganz tapfer für dieses Genre und noch steht im Großteil der Welt der Kinostart von Remember Me aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Volker Neumüller: Lena Meyer-Landrut hat keine Chance beim Grand Prix!
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bitte nicht stören!