Robert Pattinson: Remember Me schlägt sich super an den Kinokassen!

Robert Pattinson: Remember Me schlägt sich super an den Kinokassen!

Twilight-Star Robert Pattinson hat mit seinem Spartenfilm „Remember Me“ einen Tritt in den Allerwertesten versetzt!

Remember Me wurde ja erst als Flop verschrien, auch ich hatte nicht wirklich an den ganz großen Erfolg geglaubt *zugeb*. Aber die $16 Millionen an Produktionskosten sind nun locker wieder eingespielt.

Weltweit hat Robert Pattinson damit schon $50 Millionen eingesackt! Davon allein in den USA fast $19 Millionen.

Das sind aber noch keine endgültigen Zahlen, die Quoten aus Australien, Italien, Niederlande und Russland stehen noch nicht fest. Also wird sich das wohl um die $60 Millionen einpendeln. In Japan, China und Südkorea steht der Kinostart sogar noch aus.

In Deutschland konnten die Robert Pattinson Fans Remember Me mit $3 Millionen Einspielergebnis beglücken. Okay, dass der Film nicht so viel einspielt wie Twilight oder andere Blockbuster war von Vorhinein klar, dafür haben sich die Jungs und Mädels doch ganz wacker geschlagen, oder? 🙂

Weiß jemand wann die DVD rauskommt? Hab irgendwie nix gefunden. o.O

http://www.youtube.com/watch?v=IMBfTdm9ALk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Swift beglückt ihre Fans mit neuem Tourvideo!
Camp Rock 2 The Final Jam: Musikvideo mit Demi Lovato!