Robert Pattinson & Reese Witherspoon in Sydney – Interviews für WFE!

Robert-Pattinson-WFE-London-10
Reese Witherspoon & Robert Pattinson | PR Photos

Heute morgen (deutscher Zeit) fand in Sydney die Australien-Premiere von „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon statt!

Rob stieg in einem gewohnt edlen Designerzwirn aus seiner Limousine, während Reese wieder richtig hinreißend aussah in ihrem dunklen Kleid.

Bilder könnt ihr euch vorerst nur bei „Robstenation“ anschauen, vielleicht schaffen wir es, euch später hier welche nachzureichen!

Wie schon auf ihrem Europatrip haben Robert Pattinson und „Water For Elephants“-Romanze Reese Witherspoon unzählige Interviews gegeben, ein paar davon, könnt ihr euch jetzt anschauen.

Über die Gerüchteküche – „Wenn die Leute dumm genug sind alles zu glauben…“ sind sie sowieso hoffnungslos verloren, um das zusammenzufassen.

Lustiges Interview – Reese spricht über ihren Kuss mit Rob!

Ab Sekunde 10 wird es funny…

Videos von der Premiere:

Kristen Stewart soll ihrem Freund Robert Pattinson übrigens Reisetipps für Australien gegeben. Er soll Boot fahren und in den botanischen Garten in Sydney gehen. Ob er davon etwas gemacht hat?

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ist das bei euch auch so ,das wenn ihr rob lachen sehr ,ihr dann automatsich mitlachen müsst ? Und immer ein grinsen im gesicht habt sobald ihr ihn seht ? Wenn ja dann bin ich dafür das wir einen Club gründen xD

  2. @Jenni

    Ja, bei mir ist das auch so! Sein Lachen ist das allerbeste an ihm, GOTT ich liebe es! 😉 Hast also schon 1 Mitglied im Club 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.