Robert Pattinson in Sydney gelandet: 300 Meter Teppich für WFE!

Robert-Pattinson-WFE-London-7
Robert Pattinson | PR Photos

Weiter geht es in Australien – nach seiner Europatour durch europäische Hauptstädte, ist Robert Pattinson in Down Under gelandet!

Morgen findet in Sydney die Australien-Premiere von „Water For Elephants“ statt. Unglaublich, dass es immer noch Länder gibt, in denen der Film erst noch anläuft!

Zusammen mit Reese Witherspoon und Regisseur Francis Lawrence ist Robert Pattinson heute im Land der Känguruhs angekommen.

Mit Polizei und Bodyguards bahnte er sich den Weg durch den Flughafen! In einer Pressemitteilung heißt es, „Water For Elephants“ eine der größten Filmpremieren werden soll, die Australien je gesehen hat.

Sage und schreibe 300 Meter roter Teppich wurde am State Theatre ausgerollt! Na da können die armen Damen und Herren Schauspieler aber Interviews noch und nöcher geben. 😉

2000 Gäste werden erwartet, zusätzlich Prominente aus der Aussie-Filmindustrie. Über 3000 Fans sollen ans Kino kommen, um Robert Pattinson, Reese Witherspoon & Co. zu begrüßen.

Es gibt auch einen Livestream in sämtliche GUTE Kinos in Australien, der aber leider nicht ins Internet übertragen wird. Sorry! Die ersten Bilder von Rob seht ihr auf der Fanseite Robstenation!

Tipp: Schaut euch das folgende Video an bzw. spult mal gleich zu Minute 2:34, da wartet eine Überraschung auf euch…..