Robert Pattinson: „Queen of the Desert“ kommt doch

Jude-Law-Robert-Pattinson
Jude Law & Robert Pattinson | PR Photos

Alle Fans von Robert Pattinson (26) wird diese Nachricht besonders freuen…„Queen of the Desert“ wird offenbar doch nicht in den Dornröschenschlaf geschickt!

Produzent Cassian Elwes räumte mit einer knappen Message bei Twitter mit den Gerüchten auf. Er erklärte, dass es im September mit dem Streifen losgehen wird. Im letzten Jahr klang das von ihm noch etwas anders, da sprach er noch von einem Drehbeginn in der ersten Jahreshälfte.

Queen-of-the-Desert-September-Tweet

Zuletzt sah es ganz danach aus, als ob das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben wird, was aber nicht an dem straffen Terminkalender von Pattinson lag.

Sein Co-Star Naomi Watts kündigte an, dass sie eine Pause vom Reisen machen will, weil sie im letzten Jahr viel zu oft unterwegs war und mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen will. „Ich bin mir nicht sicher, wann es stattfinden wird; es wurde so viel gereist und ich habe kleine Kinder, also werden wir sehen, ob es später im Jahr oder nächstes Jahr passiert“, sagte sie in einem Interview.

Auch Jude Law schoss quer und sagte Ende Januar nur kryptisch: „Ich denke nicht, dass es stattfinden wird. Ich glaube nicht, dass ich es noch machen kann.“

Ob Robert Pattinson, der gerade für „The Rover“ in Australien vor der Kamera steht, neue Co-Stars an die Seite gestellt bekommt oder ob sich alle auf einen Termin einigen konnten, wird sich ja in einigen Monaten zeigen.