Robert Pattinson & Naomi Watts aus „Queen of the Desert“ ausgestiegen?

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Schlechte Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson, die ihre Hoffnungen in Werner Herzogs „Queen of the Desert“ gelegt haben. Wenn die Gerüchte im Netz stimmen, dann ist Rob aus dem Projekt ausgestiegen und sein potenzieller Co-Star Naomi Watts gleich mit.

Produzent Cassian Elwes bekam in einem Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘ folgende Frage gestellt: „Da Naomi Watts und Robert Pattinson aus Werner Herzogs Gertrude Bell Filmbiografie rausfallen, ist das Projekt tot?“

Die Antwort des Filmemachers lautete, „Es war eine Castinghölle, aber wir fühlen, dass wir jetzt dort rauskommen. Ich denke, wir sind nah dran, eine Ankündigung zu machen.“

Ein klares Dementi sieht anders aus.

Im Widerspruch steht hingegen ein Bericht von ‚Deadline‘. Demnach soll Nicole Kidman als Ersatz für Naomi Watts einspringen und James Franco für Jude Law, der schon vor einiger Zeit dem Film eine Absage erteilte. Robert Pattinson soll aber NOCH dabei sein.

In dieser Woche wurde bekannt, dass Rob außerdem eine Rolle im Film „Life“ über das Leben von James Dean ergattern konnte.