Robert Pattinson macht ohne Kristen Stewart Party in L.A.!

Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Herz und eine Seele? Von wegen!

Die Beiden können auch ohne einander ziemlich gut auskommen und das beweist Rob gern auf diversen Partys.

Robert war jetzt aber nicht auf irgendeiner Party, sondern auf DER Veranstaltung schlechthin – der Geburtstagsparty von Schauspieler Bob Saget!

Robert-Pattinson-John-StamosSagt euch nix? Bob spielte acht Jahre lang die Rolle des Daniel Tanner in „Full House“. 54 Jahre jung wurde der gute Mann und die Feier dazu fand im Haus von „Full House“ Co-Star John Stamos in Downtown Los Angeles statt.

Robert Pattinson war wie immer stinknormal, trug Jeans, Basecap und ein braunes Jacket.

Während jetzt schon einige Fragen, warum er seine Freundin Kristen Stewart nicht mitgenommen hat, bin ich froh, dass sich die Beiden Turteltäubchen noch nicht so fest aneinanderschnallen. Der heilige Knast der Ehe kommt noch früh genug. 😉

Ist glaube auch in eurem Sinne Mädels, oder? (als kleinen Hoffnungsschimmer, dass IHR irgendwann die Frau an seiner Seite werdet) 😛

John Stamos twitterte hinterher, „Mr. P. war ein totaler Gentleman und cooler als ich, auf jeder erdenklichen Art.“

Sieht also so aus, als ob noch jemand einen Crush auf Rob hat. Bald laufen nur noch Schwule Männer rum glaube ich. xD