Bei Robert Pattinson könnte Mark Medlock glatt schwul werden…!

Okay, die sexuelle Ausrichtung von Mark Medlock dürfte hinlänglich bekannt sein, deswegen will ich auch nicht weiter drauf rumreiten, mir ist einfach keine passendere Überschrift eingefallen. xD

Gegenüber „Promiflash“ (OMG, ich hätte nie gedacht, dass ich die mal zitiere *lol*) brachte Medlock jetzt seinen Hang zu Twilight-Star Robert Pattinson zum Ausdruck.

Wahrscheinlich der Supergau für so manchen Hardcorefan oder einfach die Bestätigung, dass euer Rob sogar bei Homosexuellen „einen guten Stand“ hat, haha.

Mark sagte, „Ah Robert Pattinson, der Typ ist echt süß. Schade, dass es keine Vampire gibt, ich würde mich von ihm beißen lassen.“

Na ob Robert Pattinson das will? Ich glaube nicht. Wenn man eine Traumfrau wie Kristen Stewart an seiner Seite hat, kann man unter keinen Umständen schwul werden! Es sei denn sie ist privat ein Hausdrachen, was ich allerdings stark anzweifle. 😉

Notfalls wäre Mark Medlock auch gegenüber Taylor Lautner nicht abgeneigt, aber wirklich nur im Notfall, „Ich bin zwar Team Edward, aber der Wolfsmensch geht doch auch.“

Aha, na die Kombination passt doch schon eher. Übrigens steht der gute Mark auch total auf Sex and the City. Wäre er nicht am Samstag live bei Wetten, dass..? gewesen, hätte er den Film sich auf ProSieben anschauen können! Aber Mallorca war verständlicherweise verlockender…

Und Mädels…würdet ihr eure Fanliebe zu Robert Pattinson eintauschen und lieber zu Mark Medlock umschwenken? xD