Robert Pattinson im Gitarrenladen und sexy Shirt – Neues Bild!

Robert-Pattinson-Gitarrenladen

Versteht mich bitte nicht falsch, ICH finde das Shirt von Robert Pattinson nicht sexy, haha. Hab das nur von weiblichen Kommentatorinnen im Internet gelesen, das die den Rob ja sooooooooooooo sexy finden. 😉

Um die Situation aufzuklären…Robert Pattinson ließ gestern mal den Dreh zu Water For Elephants hinter sich, und begab sich in den Gitarrenladen Norman’s Rare Guitars in Kalifornien.

Wie ihr ja wisst, hat Rob eine Leidenschaft für Gitarren, ob er sich auch eine mitgenommen hat ist nicht überliefert. er hat sich auch zwei von den Dingern gekauft.

Das obige Bild haben die netten Mitarbeiter auf ihrer Facebook-Fanseite gepostet und zirkuliert seitdem bei Twitter und auf den Twilight-Fanseiten rum.

Wenn ihr zufällig mal in Kalifornien unterwegs seid, dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei und quetscht die Jungs und Mädels über Robert Pattinson aus! Die werden sich freuen wenn der Laden voll wird. xD

Adresse:
Norman’s Rare Guitars
18969 Ventura Boulevard
Tarzana
California 91356

Klickt euch auch mal auf NormansRareGuitars.com durch!