Twilight Breaking Dawn: Mackenzie Foy bereits in Vancouver!

Mackenzie-Foy-Fan-Baton-Rouge

Familie Cullen ist wieder vereint! Am Wochenende kam Mackenzie Foy am Flughafen von Vancouver an. Dort warteten auch schon viele Paparazzi und Autogrammjäger auf die 10-Jährige.

Doch die Kleine ist ein echter Profi und gab schon Autogramme in Twilight Breaking Dawn Bücher für die wartenden Fans. Und während sie fleißig schreib blieb auch Zeit für ein kurzes Interview.

Natürlich wurde sie auch nach ihren Eltern im Film, Robert Pattinson und Kristen Stewart, gefragt.

OLTV: „Hattest du einen guten Flug Mackenzie?“
Mackenzie Foy: „Aha.“

OLTV: „Auf was freust du dich am meisten?“
Mackenzie Foy: „Aufs Arbeiten.“

OLTV: „Magst du es Renesmee zu sein?“
Mackenzie Foy: „Ja.“

OLTV: „Was ist der beste Teil daran Renesmee zu sein?“
Mackenzie Foy:“ Es einfach zu tun.“

OLTV: „Arbeiten mit Rob und Kristen?“
Mackenzie Foy: „Yeah. Sie sind wirklich nett.“

Wie gesagt, es war ein kurzes Interview. Aber so viel Wirbel um ihre Person ist Mackenzie Foy einfach noch nicht gewohnt. Andere Stars an ihrer Stelle hätten die Fragen sicherlich komplett ignoriert.

Bilder von der Ankunft von Mackenzie gibt es auf Breaking Dawn Movie. Dort findet ihr auch einen Link zum Interview mit Video.

Bild: Twitpic