Robert Pattinson, Matt Bomer & mehr Stars beim HFPA Grants Banquet

Armie-Hammer-Matt-Bomer-HFPA-Banquet-2017
Armie Hammer und Matt Bomer | HFPA

Auch in der Traumfabrik ist Urlaubszeit, aber gestern (02. August) erschienen dann doch einige hochkarätige Namen zum alljährlichen „Grants Banquet“ der HFPA (Hollywood Foreign Press Association) im Beverly Wilshire Four Seasons Hotel. Robert Pattinson zum Beispiel oder Matt Bomer.

Jedes Jahr überreicht die Non-Profit-Organisation Stipendien an Leute aus dem Bereich Film und Fernsehen und überweist Millionen Dollar an gemeinnützige Zwecke, die unter anderem durch das Veranstalten der Golden Globes eingenommen werden. Gestern wurden $2,8 Millionen verteilt.

Robert-Pattinson-HFPA-Banquet-2017
Robert Pattinson sah wenig vergnügt aus | HFPA

Robert Pattinson stand auf der Bühne und kündigte eine Spende von $200.000 an ein Komitee zum Schutz von Journalisten an, deren Arbeit in vielen Ländern immer mehr eingeschränkt wird. Man sah dem armen Kerl an, dass es überhaupt nicht sein Ding war, dort oben zu stehen und was vom Teleprompter vorzulesen.

Weitere Stars, die sich gestern in Beverly Hills einfanden, waren Armie Hammer, Chrissy Metz, Anthony Mackie, Chelsea Handler, Bob Odekirk, Mark Hamill, Aja Naomi King  („How to Get Away with Murder“), Dustin Hoffman, Alison Brie, Patrick Stewart, Altmeister Stan Lee sowie die „30 Reasons Why“-Stars Katherine Langford und Dylan Minette.

https://twitter.com/TizzyRazor/status/892933453574012928