Robert Pattinson mit Mama und Papa bei Regis & Kelly!

Robert-Pattinson-Regis-Kelly-2011-1
Robert Pattinson | Regis & Kelly

Wir entlassen euch heute nicht in die Nacht, ohne das coole Interview von Robert Pattinson in der US-Talkshow „Regis & Kelly“, nur diesmal ohne Regis.

Rob hatte nach der „Water For Elephants“-Premiere in New York seine ganze Familie mit ins Fernsehstudio gebracht! Mama und Papa sowie seine Schwestern standen standen an der Seite und waren sichtlich stolz auf den berühmtesten Sohn dieser reizenden, britischen Familie.

Im Interview selbst gab sich Robert Pattinson funny wie immer und sagte zum Beispiel, „Ich bin nicht lustig!“ Hahaha, der war gut! Jeder Gag ein Brüller. 😉

Natürlich ist Rob lustig, aber eher unfreiwillig, er ist ja immer am Grinsen, das ist ja schon ansteckend. Der Drehschluss von „Breaking Dawn“ war natürlich auch Thema, genauso wie vibrierende Nieren durch zu viele kreischende Fans!

Robert-Pattinson-Regis-Kelly-2011-2